Kutschfahrt nach Südtirol - Partyspiele Partyspiele und Cocktails: Party-Games
Zum Portal Trinkspiele und Partyspiele Cocktails, Rezepte Links Zur Startseite Suche Registrierung Board Empfehlen Gästebuch

Navigation

Partyspiele

A-Z | Detailsuche |
Zufallsspiel | Spiel
hinzufügen

Cocktails

A-Z | Zutatensuche |
Zufallscocktail |
Cocktail einsenden
Forum
Forum-Startseite |
Forum-Suche |
Team | Mitglieder |
Forum-FAQ
Extras
Downloads | Galerie |
Linkliste | Gästebuch |
Sonstiges
Alkoholmissbrauch |
Impressum | Disclaimer | Partner | -Link us!-

Suche


Trinkspiele
Cocktails
Board

Party-Games
Web
...zur Board-Suche
...zur Partyspiel-Suche
...zur Cocktail-Suche

Counter

Besucher
Insgesamt: 3.492.383
Heute: 78
Gestern: 520
Max. pro Tag: 15.182

  

Login

Sie müssen registriert sein, um alle Funktionen von Party-Games nutzen zu können.
Hilfe zur Bedienung finden Sie hier, falls Sie Ihr Passwort vergessen haben,
können sie es jederzeit erneut anfordern.
Benutzername:      Passwort:     

Partyspiele


Druckversion

Kutschfahrt nach Südtirol

7.95 Punkte (507 Stimmen)
Spielart: Sonstiges
Spielhärte: Sehr hart
Spieleranzahl: 9 bis 9
Benötigte Utensilien:
Alkohol
Spielablauf:
Ein Spiel für 9 Personen. Es gibt folgende Charakterien: König, Königin, Kutscher, 2 Pferde, linkes Vorderrad, rechtes Vorderrad, linkes Hinterrad, rechtes Hinterrad. Jedesmal wenn die betroffene Person, z.Bsp. Königin, genannt wird muß sie aufstehen und trinken. Bei Karosse müssen alle Räder aufstehen und trinken. Vergisst jemand aufzustehen, muß er austrinken:

Kutschfahrt nach Südtirol

Der 'König' (aufstehen und trinken) und seine 'Königin' (aufstehen und trinken) wollten mit der 'Karosse' nach Südtirol fahren. 'König' sagte zu seiner 'Königin': Liebe 'Königin' laß mir den 'Kutscher' holen. Der 'Kutscher' kam zum 'König' und zur 'Königin' und der 'König' sagt zum 'Kutscher': 'Kutscher' hol unsere 'Pferde' aus dem Stall und hol die 'Karosse', damit du die 'Pferde' vor die 'Karosse' spanne kannst, denn die 'Königin' und ich wollen nach Südtirol fahren.
Daraufhin ging der 'Kutscher' ind en Stall, holte die 'Pferde' heraus und spannte sie vor die 'Karosse'.
Danach bestieg der 'König' und seine 'Königin' die 'Karosse'. Die 'Königin' sagte zum 'Köning': Lieber 'König', frage den 'Kutscher', ob die 'Pferde' auch genug Hafer bekommen haben. Der 'König rief dem 'Kutscher' zu: 'Kutscher', hey 'Kutscher', sind die 'Pferde' auch satt? Der 'Kutscher' rief: Jawohl mein 'König'.
Der 'Kutscher' setzte sich auf seinen Bock, und gab den 'Pferden' die Peitsche und die 'Karosse' setzte sich in Bewegung. Nach kurzer Zeit sagte die 'Königin' zu Ihrem 'König': Mein guter 'König', mein bester 'König', mein liebster 'König', ich glaube das 'linke Vorderrad' eiert. Der 'König' sagte zum 'Kutscher': 'Kutscher', hey 'Kutscher', halt die 'Pferde' an und schaue mal nach dem 'linken Vorderrad' und schaue nach dem 'rechten Vorderrad', dem 'linken Hinterrad', dem 'rechten Hinterrad' und nach der ganzen 'Karosse'
In der Zeit, in der er die 'Karosse' überprüfte gab er zuerst dem 'rechten Pferd' zu saufen, dann dem 'linken Pferd'.
Dann sagte er zum 'König', daß alles in Ordung sei. Der 'Kutscher' stieg auf seinen Bock und gab den 'Pferden' die Peitsche.
Nach einer Weile sage die 'Königin' zu ihrem 'König': 'König', lieber 'König', guter 'König', lass uns schneller fahren damit wir bald ankommen.
Daraufhin sagte der 'König' zum 'Kutscher': 'Kutscher', hey 'Kutscher', laß uns schneller fahren, gib den 'Pferden' die Peitsche.
Die 'Königin' und ich möchten bald in unserem neuen Schloss sein. Und wieder gab der 'Kutscher' seinen 'Pferden' die Peitsche und die 'Karosse' raste davon.
Als sie ankamen, stieg der 'König' und seine 'Königin' aus der 'Karosse'.
Der 'Kutscher' spannte die 'Pferde' aus, schaute noch einmal nach allen vier Rädern, dem 'linken Vorderrad', dem 'rechten Vorderrad', dem 'linken Hinterrad' und dem 'rechten Hinterrad' und der ganzen 'Karosse', ebenso nach den 'Pferden'.
Dann wünschte der 'Kutscher' der 'Königin' und dem 'König' alles Gute zu ihrem neuen Schloss und wartete darauf daß er vom 'König' und der 'Königin' den Auftrag bekommt, die 'Karosse' zu holen und die 'Pferde' einzuspannen und der 'König' sagte zu seiner 'Königin': 'Königin', liebste 'Königin', wir fahren heute nach Südtirol.
Sonstiges:
Ein Beitrag aus Südtirol.
Dieses Partyspiel bewerten: Punkt(e)

Du kennst Spiele, die Du hier nicht finden kannst?!
Neues Partyspiel hinzufügen



Kommentare
PeterBewertung:5 Sterne
Das ist echt ein cooles Spiel! Hat uns schon ne Menge Spass gebracht! Gruss, Peter
|-|annesBewertung:5 Sterne
Joa.....denk ich auch, also ich habs noch nicht probiert aber ich werds bei nächster gelegenheit..... Echt ein Klasse einfall!
TinaBewertung:5 Sterne
Hi! Ey das Spiel ist der Hammer! Sollte jeder mal ausprobiert haben!!!!!!!!!!! Geile Idee!
loonaBewertung:5 Sterne
das spiel ist echt genial
CarinaBewertung:5 Sterne
hehe Lustig.... ;)
WaldtraudBewertung:5 Sterne
Ein absolut geiles Spiel, so fett war ich nie im Leben, meine Eltern haben mich deswegen rausgeschmissen! War echt der Hammer Leute! Die ganze Wohnung vollgespeit! Überall hingen Salatreste und Brökelstücke! Sah echt ekelig aus! Coole Sache Jungs!
FrankBewertung:5 Sterne
Das spiel ist echt fett haben wir gestern gespielt und meine bude sah so besch... aus. die meisten konnten um 10 kaum noch laufen :) echt geil das spiel Ps. seit nie der könig und trinkt nie puuren wodka bei diesem spiel so wie ich ;)
LuCBewertung:5 Sterne
Bisher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, aus diesem Spiel ein Saufspiel zu machen, ich kannte es nur in der Version, wo die Personen bei ihrem Namen aufstehen und um den Stuhl rennen müssen! Aber mit Saufen ist es azf jeden Fall 100 mal besser! Oder man kombiniert das ganze, erst saufen, dann laufen ;-), besonders gut, wenn man vorher schon ein wenig angetrunken ist, und dann nur noch um die Stühle torkelt! Also auf jeden Fall eines der besten Saufspiele, die es gibt!
Julia und IrinaBewertung:5 Sterne
Das ist einen Test wert. Aber nicht in meiner Wohnung!!! Hört sich geil an.
Franzi und JanaBewertung:5 Sterne
Wir kennen dieses Spiel auch,nur mit einem anderen Text! Sau geil! ihr müsst aber noch einen Namen einsetzen, wo alle aufstehen müssen!Macht auch spaß! Gruß an alle aus Eisenhüttenstadt, besonders an Tommi Jansch und Groß Kutschke
jana (Gast)Bewertung:5 Sterne
JOAR.....hört sich gail an aba jem. muss es ja au vorlesen un der kann dann gar net mitspieln oda wie macht ihr das dann???
Robert (Gast)Bewertung:5 Sterne
Finde das Spiel sau geil werde es auf der nächsten Party gleich ausprobieren.
muh (Gast)Bewertung:5 Sterne
ein echt geniales spiel bei dem man sau schnell fett wird. einfach immer wieder lustig =)
(Gast)Bewertung:5 Sterne
Wir spielen dies mit laufen und saufen ! Absolut geiles Spiel !!!
The Tiger (Gast)Bewertung:5 Sterne
Sau geil das spiel lohnt sich echt. Stößchen
mams (Gast)Bewertung:5 Sterne
sau hammer mega geil am ende sind wir alle besoffen durch die gegen getorkelt
gast (Gast)Bewertung:1 Sterne
voll das scheiß! wenn man trinken will ,muss man nicht so ein scheiß ausdenkenund kann einfach einen kasten wodka nehmen und austrinken! VIEL SPASS!
gast (Gast)Bewertung:1 Sterne
mein bruder ist an einer alkoholveriftung gestrorben--->strohrum
Armin aus Südtirol (Gast)Bewertung:5 Sterne
Muss sagen wirklich cooles spiel! wir spielen es auch öfters! solche spiele können nur aus SÜDTIROL stammen! wir werden im volksmund auch "Sauftirol" genannt =) naja ein besuch bei uns lohnt sich! Let's drink! tschöö und schöne grüße aus Südtirol!!!!!!!!
Christina (Gast)Bewertung:5 Sterne
Wir haben es dieses Sylvester´05 gespielt, war echt sooo geil! Ich war der Kutscher und musste deshalb ziemlich oft aufstehen *lach*, immer ein kleines Glas Wodka Blutorange^^! Kann ich echt nur weiter empfehlen ;)
silv-rBewertung:5 Sterne
is echt n geniales spiel!!^^ allein schon auf so ne idee zu kommen find ich geil...!! in moment, my absolute nr.1!!
nonniBewertung:5 Sterne
die südtiroler haben die geilsten saufspiele....KOPPE ist auch ein südtiroler saufspiel ist echt total geil....
tomtom123Bewertung:5 Sterne
hammerlustig alle sind oberblau hahaha
schiz.o.phrenBewertung:5 Sterne
Man sollte das Spiel nicht gegen Ende einer Party spielen. Bei uns war sie danach vorbei...*ggg* aber sooo geil
timo (Gast)Bewertung:5 Sterne
das spiel is se best ever
vicky (Gast)Bewertung:5 Sterne
hey wir fahren morgen auf klassenfahrt und dann spielen wir auch das spiel ich glaube das wird echt super!!!
Flo (Gast)Bewertung:3 Sterne
joa is gan zlustig aber wie scho ngesagt wenn s drum geht sichzu besaufen dann geht dass auch fixer...cih sag nur schnell jreativ sein...wir haben mal n Saufspiel erfunden auf die schnelle..wir ware nauf INterrail...hattennur 32 Blatt KArten dabei...also kurze BEdenkzeit...jeder Zieht na KArte...bei Bube muss der Junge sufen und das Mädchen sich an die Brüste fassen..bei Dame muss dass mädchen saufen und der Junge sich na Sack fassen....bei ass darf amn sich jemand aussuchen der trinken muss bei Joker muss man trinken bei kreuz 7 muss man trinken und der der in jeder Runde die niedrigste KArte aht muss auch trinken!!! GAnz einfacj!! Innerhalb von einer Stunde waren 2 Flaschen ouzo weg und gerecht verteilt...!! So macht das Spaß...dann das ganze aufm Schiff...ich sags euch das is n Spaß!! hahahahaha
Kecky (Gast)Bewertung:5 Sterne
Spiel ist gut mann könnte statt dem trinken auch einmal um den Stuhl laufen.
ich (Gast)Bewertung:1 Sterne
wir brauchen spiele für über 30 personen!!!!!!!!!!!!!!!
irxi (Gast)Bewertung:5 Sterne
Ich habe genau das gleiche Spiel in einer anderen Version zu Hause mit dem Bus und der Vereinsfahrt, ist echt toll das spiel und wir spielen es fast zu jedem anlass!
kund k (Gast)Bewertung:5 Sterne
geht voll ab.aber erfindet doch auch man ein spiel für in paar mehr personen.
Franzi (Gast)Bewertung:5 Sterne
hehe echt super ! bringt voll fun :D dankää die party war genial
Walter (Gast)Bewertung:5 Sterne
Ziemlich geiles Spiel, schon oft gespielt und immer noch lustig. Spaßig wirds aber erst, wenn man Rollen wie den König oder die Königin übernimmt (am besten noch beide auf einmal ;))
Ladypower (Gast)Bewertung:5 Sterne
Das Spiel ist echt der hammer ;D Das muss ich unbedingt bei der nächsten gelegenheit ausprobieren!Tolle Idee ;D
Michi (Gast)Bewertung:5 Sterne
Echt geiles Spiel wir habe es zuletzt zwar nur mit Bier gespielt aber mit Schnaps isses noch lustiger aber ich würde Empfehlen das man es im Garten spielt oder im Haus dem König der Königin und dem Kutscher einen Kübel gibt. greetz Michi
Alexandra (Gast)Bewertung:5 Sterne
Hammer spiel kann ich jeden eimpfehlen
Amy (Gast)Bewertung:5 Sterne
Das Spiel is hammer geil^^.....nur das ich leider der Kutscher war un so viel trinken musste.....aber war schon lustig!!!!!!!!!
Martina_Muhle (Gast)Bewertung:5 Sterne
ich finde so etwas verantwortungslos in das internet zu stellen. ich selbst habe beruflich sehr viel mit alkoholikern zu tun und finde es schrecklich wie man nur so viel und so verherrlichend alohol trinken kann. wenn jemand von ihnen noch fragen zum thema alkohol hat kann mich unter der nummer 0761/43021 anrufen mfg martina
Manu_KahaliKatschaliKalesteri (Gast)Bewertung:5 Sterne
sau geiles spiel.....ich war so dicht mann..... ein freund von mir musste sogar ins krankenhaus :D
mine (Gast)Bewertung:5 Sterne
i find des spiel einfach super geil so isch koi anders deswega 5 sterne
(Gast)Bewertung:4 Sterne
naja ganz gut von mir ganze vier Sterne
(Gast)Bewertung:5 Sterne
coollllllllllll
gast (Gast)Bewertung:5 Sterne
das spiel ist super geil darum 5 sterne
jacky (Gast)Bewertung:5 Sterne
das spiel ist hammer geilllll es muss jeder mal dieses spiel aus propieren mir fehelen einfach die worte geil geil und noch mal geil gruß jacky
(Gast)Bewertung:5 Sterne
^^is halt so
Walez (Gast)Bewertung:5 Sterne
cooles spiel! omas 70. war gerettet!
Blade1601Bewertung:5 Sterne
super spiel haben es mit becher exen versucht sind aber nicht weit gekommen
Resa (Gast)Bewertung:5 Sterne
also nicht schlecht! das is das einzigste spiel von dieser seite was ich nicht kenn oder gut finde! ma gucken vieleicht kommt das ja auf mein 18. dran hehe
mausi (Gast)Bewertung:5 Sterne
des spiel ist zwar scho ewig alt aber noch immer der party knaller *g*
Druide (Gast)Bewertung:5 Sterne
geile sache einfach nur geil;) machst übelst spaß
uli (Gast)Bewertung:5 Sterne
super
allesvernichterBewertung:5 Sterne
Das Spiel ist der Hammer!!
jasmin (Gast)Bewertung:5 Sterne
ich find das spiel supi! einfach spitze!
Xeon (Gast)Bewertung:5 Sterne
Tja, Leber altes Haus, war ne schöne Zeit mit dir, Hört sich lecker an!
cera (Gast)Bewertung:5 Sterne
hey das spiel is so schon total geil aber wir haben herrausgefunden das das noch mehr spaß macht wenn man nich nur aufsteht sondren noch um den stuhl rennt...
Franzi (Gast)Bewertung:3 Sterne
ja hört sich doch ganz nett an. ABER #ja muss sein# das ist best. nur am anfang lustig also wir feiern bald einen 18 geburtstag und auf einer feier wird das best nach 10 min langweilig
Sexbombe (Gast)Bewertung:1 Sterne
sauscheiße!!!! ich bin erst 12 und darf kein alkohol trinken. (ficken darf ich aber schon) gibts das auch ohne alkohol??
Moni (Gast)Bewertung:5 Sterne
geiles spiel, der könig und der kutscher ham bei uns kotzt, also lieber ein rad sein, wie ich:-)
Peter (Gast)Bewertung:5 Sterne
Ist ein geiles Spiel, nur als kliner Tip:Nehmt niemals kalten Glühwein für dieses Spiel ;-) Gruß Peter
Al!cE dEE (Gast)Bewertung:5 Sterne
JO das is ja wohl hammer herlich oder was?!?! muss i gleich ma ausprobieren... :D:D:D wir fahrn jetz in winterurlaub i glaub da wird das spiel 5mal täglich gezockt^^.... und damit sag i tschooos UND PROOOST
Al!cE dEE (Gast)Bewertung:5 Sterne
und i bin dann könig oder kutscher:D:D (siehe kommentar von moni( 3 drüber)) :D:D tschoss und prooost
niki (Gast)Bewertung:1 Sterne
das spiel is voll unlogisch und echt doof auf meinen partys muss es abgehn.
Shira_link (Gast)Bewertung:5 Sterne
Das beste was es gibt.
(Gast)Bewertung:5 Sterne
saufen laufen saufen und dann wieder hinsetzen ... das fetzt noch mehr
Gewitter ? (Gast)Bewertung:1 Sterne
in Neuss ?????????????
thomas (Gast)Bewertung:5 Sterne
habn das spiel gestern gespielt! geht echt total ab! aber gibt es vielleicht noch mehr solcher texte??? sonst wird es irgendwann langweilig! bitte um antwort! thx
Jenny (Gast)Bewertung:5 Sterne
Ich habe dieses Spiel Letztes Jahr Im April zu meinem 17 Geburtstag gespielt ich war der König *lach* Mir hat es so gut gefallen dass ich es zu meinem 18 am 14.04.07 nochmals spielen werde !
gott schmiddi (Gast)Bewertung:1 Sterne
langweilig!!!!!!! noch nie wat von flunkyball gehört??? idioten!!!
Bad_Cherry (Gast)Bewertung:5 Sterne
Des Spiel is so dahamma :D :D I glaub noch dem 5 moi spain war i zu :D :D
schniedelwutz (Gast)Bewertung:5 Sterne
lol also ich hab des Spiel noch net gespielt aber des hört sich sau lustig an xD würds auch gerne mal spielen...haut rein
1A (Gast)Bewertung:5 Sterne
der nackte überwahnsinn...so hacken war ich noch nie!xD
michelle (Gast)Bewertung:5 Sterne
woaaah ne wie geil is das denn :D ^^
Ich haaaalt =P (Gast)Bewertung:5 Sterne
suuuuuupi
Jürgen (Gast)Bewertung:5 Sterne
spaß
(Gast)Bewertung:5 Sterne
he gast:so trinken macht au spaß..wenn du der ansicht bisch dann kannjsch glei ne andre site ankuckn
denken leute denken!! (Gast)Bewertung:4 Sterne
voll des geile spiel,und wenn ihr angst habt,dass einer net trinken kann,weil er vorlesen muss:nimmt das ganze auf handy auf und spielts immer wieder ab ;) macht doch kein problem aus sowas^^
Thomas (Gast)Bewertung:4 Sterne
es geht auch mit weniger freiwilige man muß manchmal improvisieren dann ubernimmt der kutscha das trinken für die räder (er solte trinkfest sein) :-)
FCK (Gast)Bewertung:5 Sterne
Ja das ist sau geil der König und die Königin tun uns so leid
PartyZicke (Gast)Bewertung:5 Sterne
das ist echt lustig..... bringt fun und richtig stimmung, und für die die nicht mehr mit alk wollen oder können trinken einfach saft oder wasser, damit die anderen weitermchen können ist ne tolle idee, mach ich heute abend mal wieder ich feier meinen geburtstag....
(Gast)Bewertung:5 Sterne
sehr geil de spuiel oba a sehr stark !!!!
gast (Gast)Bewertung:5 Sterne
bin begeistert :D liebe grüße aus wien
rescherin ;) (Gast)Bewertung:5 Sterne
alles mit südtirol isch gut ;)
Fuchs (Gast)Bewertung:5 Sterne
einfach super
(Gast)Bewertung:5 Sterne
ich kenn das so das man bei seinem namen um seinen stuhl rennen muss und wenn mans vergisst einen trinken
xD (Gast)Bewertung:5 Sterne
das spiel ist ja mal hart xD
Goldstar24.de (Gast)Bewertung:5 Sterne
Hammer .... ich kannte es von einer Hochzeit !
the starguest (Gast)Bewertung:1 Sterne
Voll das schiss spiel.is doch langweilisch
MishraDelanyBewertung:5 Sterne
Bei mir geht die nächste reise mit ner kutsche nach Südtirol xD Das spiel ist derüberkrasse derbe hammer XD XD XD
ed meista (Gast)Bewertung:5 Sterne
heut fetz ma uns was rein
Mareike (Gast)Bewertung:5 Sterne
Hört sich übelst geil an.. hab nexten Monat B-day da werd ich des ma ausprobiern glaub ich :D:D *freufreu*
| | |_ | /\ |\| (Gast)Bewertung:5 Sterne
tolles spiel....gott war ich voll^^ bin eben nich der schnellste^^
(Gast)Bewertung:5 Sterne
Dieses Spiel ist der Hammer!!
WalküreBewertung:5 Sterne
Echt super Spiel ;-) Das Gute ist, dass man die Härte selebr bestimmen kann. Kommt halt darauf an, was und wie viel man trinken muss =)
Johan (Gast)Bewertung:1 Sterne
Das Spiel ist absolut ur alt und haut keinen mehr vom Socken. Prost ihr Säcke
colle (gast) (Gast)Bewertung:5 Sterne
ey kenn das spiel bissel anders und zwar anstatt trinken muss die genannte person oder wie auch immer um nen stuhl laufen...aber mit dem trinken muss ich mal aus probieren
^^don^^ (Gast)Bewertung:5 Sterne
zu später stunde ist das spiel der renner:) der kutscher hat echt die arsch karte gezogen:)) für das nächste mal werd ich die geschichte besser vortragen *gg* hammer spiel, immer wieder gerne
Geist (Gast)Bewertung:2 Sterne
Ist ganz nett. für den fall das noch jemand so dumm ist wie ich und sich alle Kommentare durch liest... der wird feststellen, das sich einige schon mächtig das gehirn weggeblasen haben... Partys und Spiele + Saufen gerne aber nicht so lange bis der Arzt kommt, dass ist dan richtig krank. und warum immer gleich den harten stoff gehts ruhig an ihr habt nur die eine Leber und Säufer haben kein anrecht auf ne lebertranzplantation.
Dennis (Gast)Bewertung:5 Sterne
DAS kultspiel auf unsere fiestas :D hat schon einiges an spaß gebracht! vielen dank!!!
hasi (Gast)Bewertung:5 Sterne
also miar suedtiroler hebm denn scheiss mit links die guiten hebms und die letzen holt ete ober des spiel isch oberhommmer
enchen06Bewertung:5 Sterne
Wahnsinnig geiles Spiel !!! Haben es an Silvester letztes Jahr gespielt! Ok, 2 große Feigling Flaschen waren extrem schnell weg und wir extrem voll ^^ Aber eine rießen Gaudi! Super Spiel!!!!!!!!! Hab den Text jetzt passen zu unsere Clique umgeschrieben mal gespannt wie`s wird!
Putzmann (Gast)Bewertung:3 Sterne
Dieses Spiel klingt ganz witzig doch ich finde wenn es darum geht sich zu besauffen gibt es auch bessere und schnellere Methoden!!!!! Ich vermute auch das wenn man betrunken ist, kann man sich nicht mehr merken , wann man an der Reihe ist!!!!!!!!!!!¨¨
Saufer (Gast)Bewertung:5 Sterne
Dieses Spiel ist echt voll der Hammer!!!!!!!! Doch der, der die Geschicht vortragen muss, kommt überhaup nie zu Sauffen :( doch dieser Platz kann von den weniger Erfahrenen gut genutzt werden und zum Zuschauen ist dieses Spiel auch sehr witzig, da manche gegen Schluss( vorhin schon getrunken) gar nicht mehr recht aufstehen konnten¨!!!!!!!!! :)
gast (Gast)Bewertung:5 Sterne
Anscheinend seit ihr alle grade 15 geworden!!! Wie kann man so dumm sein und sich ins krankenhaus saufen??? Aber Kinder checken es ja nicht, dass kotzen und krankenhaus nicht cool, sondern total peinlich und dumm ist!!!
Andre , marc , Werner (Gast)Bewertung:5 Sterne
Derbste Kopfschmerzen , Bauchschmerzen bzw. Übelkeit aber sons ist das Spiel GUT !!! PS : booa hat der andre Bauchschmerzen
Valerie, Lars, Angie (Gast)Bewertung:5 Sterne
Zuwurf von IQ.
Karin (Gast)Bewertung:5 Sterne
Also auf meinen sit ins ist dieses spiel immer der absolute burner....also großes lob wer sich das ausgedacht :D
Bernd (Gast)Bewertung:5 Sterne
Und bei "Südtirol" trinken alle ;)

Kommentar schreiben
Name:
Bewertung:
Kommentar:

Die Kommentarfunktion ist wegen wiederholten Missbrauchs für Gäste gesperrt. [Anmelden]
Für Diskussionen nutzt bitte das Forum.


Übersicht

Top Partyspiele

Top Cocktails

Neue Partyspiele

Neue Cocktails

1. Buben-Ziehen 1. Pernod Cola Bierkönig (wap b.. Jägerkakao
2. Mariokart Trinks.. 2. Malibu Brazil The floor is lav.. Pernod Cola
3. Wasserfall 3. Bed of Roses Bumsspiel Applekey
4. thecardgame 4. Ipanema (alkohol.. Anna Orange43
5. Meiern (Mäxle, M.. 5. 43er mit Milch Mäuschen mach ma.. Südwind (alkohol..

Ankündigung


SoundSeeder geht online!

SoundSeeder, unsere erste Smartphone App für Android ist online!

SoundSeeder ist ein Musik Player, mit dem ihr eure Musik gemeinsam auf mehreren Android Handys gleichzeitig hören könnt.
Spielt Musik auf einem Telefon ab und verbindet weitere Handys als Funklautsprecher, die das aktuelle Lied synchron mit abspielen.



- Damit könnt ihr eure Musik zu Hause oder auf Partys auf mehrere Geräte und in verschiedenen Räume verteilen.
- Über WiFi direct oder den eingebauten WLAN HotSpot von Android könnt ihr eure Musik auch unterwegs gemeinsam auf mehreren Geräten abspielen: Im Park, am Strand, in der UBahn, beim Joggen, ...
- Die zusätzliche Lautsprecher App für Windows und Linux (Raspberry Pi) ermöglicht den Aufbau einer günstigen Mulitroom Funk-Audioanlage

Weitere Infos erhaltet ihr auf http://www.soundseeder.com

SoundSeeder ist ab sofort für Android über den Google Play Store verfügbar.





28.07.2013
22:32

Thema im Forum

Die aktuellsten Themen

    Thema Starter Letzter Beitrag
 
Mög ihr lieber Getränke mit Eiswürfel oder ohne?
Im Forum: Small-Talk
pete98
Antw.: 15
11.05.2017 13:10
von dale
 Zum letzten Beitrag gehen
 
Stimmungsmusik
Im Forum: Small-Talk
meinemutti2000
Antw.: 18
05.05.2017 16:36
von dale
 Zum letzten Beitrag gehen
 
Gesellschaftsspiele
Im Forum: Small-Talk
Partylöwinie
Antw.: 2
05.05.2017 16:34
von dale
 Zum letzten Beitrag gehen
Umfrage: Wie feiert Ihr Silvester.
Im Forum: Feedback
Jens
Antw.: 14
05.05.2017 16:32
von dale
 Zum letzten Beitrag gehen
 
Sixtynine
Im Forum: Diskussionen
Jens
Antw.: 8
21.02.2017 19:37
von slappy32
 Zum letzten Beitrag gehen
... mehr: alle aktiven Themen der letzten 24 Stunden

  

Support Us:



-Link us!-

Umfrage

Was für Spiele sucht ihr? (mehrfach Angaben möglich)

 


HM-Portal V3.1.3 by Old_Surehand / Trooper
Archiv

WBB v2.3 - WoltLab GmbH Ranking Hits